Genügend Stellplätze

In Wohnen by Jutta Breitschwerd3 Comments

Bei aller Begeisterung für die neuen Formen der Mobilität: Wer im künftigen Fuchshof eine Wohnung suchen wird, wird wahrscheinlich auch ein Auto besitzen.
Auf genügend Stellplätze ist hier zu achten, damit nicht die ganzen Straßen zugeparkt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Genügend Stellplätze"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Robby
Gast

Dass die ganze Straße zugeparkt, die Mindestdurchfahrtsbreits nicht eingehalten wird, erleben wir ja bereits schon jetzt seit Eröffnung des HCL-Betonklotzes im Bereich Niedersachsen-/Fuchshofstraße. Da ist das von der Verwaltung erlassene eingeschränkte Halteverbot direkt gegenüber nicht wirklich hilfreich, weil davor und danach alles dicht geparkt wird und für Auto-/Radfahrer zum Spießrutenlaufen wird. Macht die komplette Seite zum uneingeschränkten Halteverbot!!!

K. Barth
Gast

Wir haben schon heute einen Parkkollaps. Dies wird sich noch verschärfen wenn nicht signifikant mehr Stellplätze und Tiefgaragenstellplätze eingerichtet werden. Der Schlüssel 1.5 Stellplätze prk Wohnung ist zu gering.

wpDiscuz